1990 - 1999

1999

Jahreskonzert unter der Aushilfsleitung von Wolfgang Lisibach.

 

29. November 1998

Das Kirchenkonzert verlief trotz nicht wunschgemässer Probevorbereitung doch noch recht gut!

 

5. September 1998

Hochzeit von Christian und Alexandra

 

22. und 23. August 1998

Reise nach Grächen VS. Das Wetter meinte es nicht so gut mit uns aber die Stimmung war super.

 

15. August 1998

Eine Kleinformation spielte an der Hochzeit von Martin und Eveline

 

Juli 1998

Sonntagswaldfest

 

27. Mai 1998

Jahreskonzert

 

8. Mai 1998

Muttertagsständchen

 

18. April 1998

Begleitung der Erstkommunikanten in die reformierte Kirche

 

1997

Adventskonzert zusammen mit den Männerchören aus Rothrist und Strengelbach.

 

12. Oktober 1997

Familienausflug

 

6. September 1997

Hochzeit von Thomas und Renate in der katholischen Kirche Zofingen.

 

16. August 1997

Hochzeit von Manuela und Peter in der Stadtkirche Zofingen.

 

9. August 1997

Hochzeit von Anita und Tom am Hallwilersee.

 

1. August 1997

Bundesfeier mit dem christlichen Musikverein, welcher dieses Jahr die Leitung hatte.

 

13. Juli 1997

Waldfest wird zum ersten Mal nur am Sonntag durchgeführt. Auch hier musste wieder das Verschiebedatum genommen werden. An diesem Sonntag gab es Suppe und Spatz aus der Suppenkanone.

 

28. Juni 1997

Kinderfest in Strengelbach. Da der Dirigent in den Ferien weilte führte der Ehrendirigent Georges Hofer den Taktstock an.

 

31. Mai 1997

Hochzeit von Marion und Benj

 

11. Mai 1997

Muttertagsständchen in der reformierten Kirche.

 

18.- 20. April 1997

Die MGS führte an der Gewerbeausstellung ein „Musig- Stübli“.

 

13. April 1997

Begleitung der Erstkommunikanten und danach Geburtstagsständchen bei Frau Lüscher.

 

15. März 1997

Jahreskonzert. Ansage durch Geri Müller unter der Leitung von Ruedi Bieri.

 

6. Dezember 1992

Adventskonzert zusammen mit dem Frauen und Männerchor und unter der Leitung von Vizedirigent Fritz von Ballmoos da Enrico Campomori ausgeschieden war.

 

28. November 1992

Familienabend.

 

27. September 1992

Familienausflug in der Nähe von Mümliswil. Am Ende des Ausfluges wurde in der Limmernschlucht noch zu Abend gegessen. Die Vereinskasse spendete!

 

28./29. August 1992

Waldfest. Wie gewohnt erst im zweiten Anlauf da es der Regen nicht gut meinte mit uns. So fiel der Samstag buchstäblich ins Wasser!

 

1. August 1992

Bundesfeier zusammen mit der CMS.

 

27. Juni 1992

Jubiläumsfeier des Männerchors und der Schützengesellschaft bei welcher 13 Musikanten helfen gingen.

 

31. Mai 1992

Teilnahme am Musiktag in Niederwil. Herbert Frei der Experte äusserte sich mehrheitlich nur positiv.

 

10. Mai 1992

Muttertagsständchen in der reformierten Kirche.

 

26. April 1992

Begleitung der Erstkommunikanten.

 

4. April 1992

Jahreskonzert. Durch das Programm führte Werner Wullschleger.

 

1991

Adventskonzert zusammen mit dem Frauen- und Männerchor.

 

16. November 1991

Familienabend in der Fröschengülle.

 

15. September 1991

Familienausflug mit der Bahn via Luzern nach Engelberg auf den Trübsee.

 

1. August 1991

Bundesfeier zusammen mit der CMS.

 

28./ 29. Juni 1991

Waldfest. Wie schon fast jedes Jahr musste wegen Regens das zweite Wochenende in Angriff genommen werden.

 

14./ 15. Juni 1991

Das Kulturgebäude in Strengelbach wurde eingeweiht.

 

9. Juni 1991

Teilnahme am Musiktag in Hausen. Den Leistungen entsprechend war auch die Bewertung!

 

Mai 1991

Muttertagskonzert mit Ständchen

 

19.-21. April 1991

Die MGS führt ein „Beizli“ an der Gewerbeausstellung in Strengelbach.

 

7. April 1991

Begleitung der Erstkommunikanten.

 

16. März 1991

Jahreskonzert. Durch das Programm führte Werner Wullschleger.

 

1990

Adventskonzert zusammen mit dem Frauen- und Männerchor.

 

23. November 1990

Familienabend in der Strengelbacher Waldhütte.

 

16. September 1990

Familienausflug

 

24./ 25. August 1990

Mit einem Grossaufmarsch der Bevölkerung führten wir ein Waldfest durch. Wegen Regen musste am Samstag 2100 Uhr das Fest abgebrochen werden.

 

1. August 1990

Bundesfeier mit der CMS

 

7./8. Juli 1990

Spiel im grossen Kanton in Meersburg (Buggensegel). Zu diesem Ausflug wurden wir durch Herr Gisinger eingeladen. Auf deutschem Boden angelangt besuchten wir den Affenberg und anschliessend einen Bauernhof. Weiter ging die Fahrt Richtung Buggensegel. Die Unterkunft war in einer Turnhalle. Am Sonntag besammelten wir uns um 8.00 Uhr im Festzelt. Essen und Trinken war frei. Um 11.00 Uhr begann unser Konzert.

 

23. Juni 1990

Kinderfest in Strengelbach. Die Quartierständchen konnten wegen des Regens nicht eingehalten werden. Der Umzug wurde durchgeführt.

 

27. Mai 1990

Teilnahme am Musiktag in Staffelbach.

 

13. Mai 1990

Spiel zum Muttertag mit anschliessendem Ständchen.

 

22. April 1990

Begleitung der Erstkommunikanten

 

31. März 1990

Jahreskonzert unter dem Motto „Bunte Palette“. Durch das Programm führte Werner Wullschleger.